Accessible Media Stammtisch Dezember 07

Am 4. Dezember 2007 treffen wir uns zum letzten Accessible Media Stammtisch in diesem Jahr. Diesmal ist der Wanderzirkus wieder mal im Michl’s gelandet.

Maria Putzhuber referiert zum Thema „Barrierefreiheit selbst testen (Qualitätssicherung für eigene Webangebote)„.

Einladung zum Stammtisch

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:30 Uhr
Café Restaurant Michl’s
Reichsratsstraße 11 (beim Rathaus)
1010 Wien

Teilnahmeanmeldungen bitte an stenitzer@wienfluss.net. Bitte unbedingt auch rechtzeitig den Bedarf an Gebärdensprache-Übersetzung anmelden.

Über den Stammtisch

Der accessible media Stammtisch ist ein informelles Treffen für alle, die sich für das Thema “Barrierefreies Internet” interessieren.

Ziel ist ein persönliches Kennenlernen und Plaudern in gemütlicher Atmosphäre bei einem oder mehreren Getränken. Wer interessante Ideen oder Projekte vorstellen möchte, ist herzlich dazu eingeladen – Diskussion inklusive.