Accessible Media Stammtisch Februar 09 „Im Zeichen der Biene“

BIENE = Barrierefreies Internet Eröffnet Neue Einsichten!

Am 25. Februar findet der nächste Accessibility-Stammtisch statt. Diesmal geht es um die neuen Einsichten, die barrierefreies Internet eröffnet – also die BIENE.

Die Eckdaten

Mittwoch, 25.02.2009, 18.30 Uhr
Fabelhaft – Café:Restaurant:Lounge
Arbeiterstrandbadstraße 128, 1220 Wien (100 Meter Fußweg von der U-Bahn Station „Alte Donau“)

Thema: Österreichs „BIENEN“

Referent: Martin Ladstätter von BIZEPS-INFO sowie die BIENE-Gewinner

Weitere Infos gibts bei accessible-media.

Anmeldung

Wie immer bei stammtisch@accessible-media.at, bitte den Bedarf an Übersetzung in Gebärdensprache spätestens eine Woche vor dem Stammtisch mitteilen.

Bitte merken Sie sich schon den nächsten Stammtisch-Termin, nämlich den 12.3., vor! Nähere Informationen folgen noch.

Post Scriptum

Ich erspare mir jede Jubelmeldung über unsere neues, ach so supriges Lokal. Zu oft musste die Vorfreude der Ernüchterung Platz machen – fast wie im richtigen Leben ;-(. Danke jedenfalls an Shadi, Heike, Martin, Markus und die anderen, die mich bei der ziemlich frustrierenden Lokalsuche unterstützt haben.